Volker Schroer

Seite(n) im Netz

Die Sache mit den Fotoalben ist ja die, es sind immer zu viele oder zu wenige Bilder. Hier beschränke ich mich mal auf 12 + Collage je Album
Europas Städte Im Ruhrgebiet 
Amsterdam Dublin  Ruhrnacht  Ruhrtour 
Amsterdam  Dublin  Fotoalbum Ruhrnacht  Fotoalbum Ruhrtour 
Kopenhagen  London Baldeneysteig
Nord
*1
Baldeneysteig
Süd
*1
Kopenhagen  Fotoalbum London  Fotoalbum Baldeneysteig Nord  Fotoalbum Baldeneysteig Süd 
Prag Rom Panoramasteig Kettwig Nord*2  Panoramasteig
Kettwig Süd
*2 
Fotoalbum Prag  Fotoalbum Rom  Panoramasteig Kettwig Nord  Panoramasteig Kettwig Süd 
Wien    Ruhrradtour Blühende Gruga
Fotoalbum Wien    Fotoalbum Rad-Tour-Ruhr  Fotoalbum Gruga Blühen

 

Hinweise und Links:

Diese Werke sind lizenziert unter einer Creative Commons Lizenz:Bild
Lizenzen

(!) Auf Pop-Up-Blocker achten: "DER" könnte evtl. die Anzeige des Albums verhindern

Es ist schon schwer sich auf 12 Fotos zu beschränken! Schließlich bin ich ja selbst vor Ort gewesen.

Für den Betrachter können mehr als 12 aber auch ermüdend sein, vielleicht war er noch nicht vor Ort

SmileIch freue mich über jede Rückmeldung, tausche mich gerne mit anderen aus und plane auch Touren - nur Mut!


*1) Baldeneysteig:
Info, PDF-Karte, GPX(S)-Daten unter Stadt Essen hier verlinkt  
*2) Kettwiger Panoramasteig:
Info, PDF-Karte, GPX(S)-Daten unter Stadt Essen hier verlinkt